Home
Illustrationen
Designs
Webseiten
Photo/Tonstudio
Über mich
Kontakt
Impressum
Vorweg möchte ich erstmal folgendes loswerden:

Ich bin keine Programmiererin.
Ich beherrsche gerade mal die Grundlagen wie HTML und CSS.
Von vielen Freunden und Bekannten wurde ich aber immer wieder nach einer kleinen Homepage mit meinen schönen Grafiken gefragt. So kam es, dass ich auch simple und einfach aufgebaute Homepages, deren Schwerpunkt auf dem Design liegt, erstelle.

In unserem Portfolio bieten wir nun kleine, aber feine Homepages nur für Privatpersonen oder kleine Unternehmen an, wie beispielsweise:
  • Kleine Restaurants und Firmen
  • Arztpraxen (Heilpraktiker, Zahnärzte,...)
  • Künstler (Maler, Cartoonisten,...)
  • und Ähnliches
Das Projekt für das ich eine solche Homepage schreibe muss mich aber interessieren und vor allem muss es mir Spass machen und ich muss mich auch graphisch entfalten können.

Wer jetzt noch immer Interesse hat, kann sich die bisherigen Homepages von mir gerne mal ansehen:


Wer möchte, kann sich selbstverständlich über das Kontaktformular bei mir melden.
Wir finden heraus, ob wir uns beide für das Projekt begeistern können :-)