Home
Illustrationen
Designs
Webseiten
Photo/Tonstudio
Über mich
Kontakt
Impressum
Ein Talent ist etwas Wunderbares!

Als Zeichnerin und Autorin ist es mir möglich in fremde Welten abzutauchen. Ich erlebe Abenteuer, kann fliegen, durch Dimesionen
gleiten und zaubern. Alles ist auf einmal möglich.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und gerade das ist das Schöne daran. Figuren erfinden, Geschichten schreiben und selbst erleben.

Sehr zum Ärger meiner Lehrer war ich stets ein äusserst verträumtes Kind.
Denn schon damals sprachen meine Figuren zu mir und liessen mich Teil ihrer Welt werden. Bis heute sind sie Wegbegleiter, Freunde und Vertraute.
Klingt das komisch? Seltsam? Verrückt? Vielleicht.
Letztendlich ist es jedoch nicht wichtig.

Die Hauptsache ist, dass meine Illustrationen ansprechen und dem Betrachter ein kleines bisschen Freude vermitteln, so wie ich sie empfinde, wenn ich zeichne.
Nächste Seite